Bürgerdialog zum Thema Antisemitismus 2021

Am 27.08.2021 war Dr. Jaroslaw Poljak als Referent zu Gast bei uns in Birkenwerder. Der Mitbegründer der Juden in der AfD hielt einen spannenden Vortrag zum Thema Antisemitismus 2021 in Deutschland und der Welt.

Dr. Jaroslaw Poljak und Gastgeberin Dr. Daniela Oeynhausen

Der Jurist und bekennende Jude schilderte die Thematik als Betroffener aus seinem Blickwinkel und gab tiefe Einblicke in das Leben der Juden in Deutschland. Gerade das, was der Bürger normalerweise nicht als Information mitgeteilt bekommt, machte den Schwerpunkt seines Vortrages aus. Verfolgen Sie gerne den Vortrag selbst unter nachfolgendem Link:

Vortrag zum Thema Antisemitismus 2021 Dr. J. Poljak

Wir bleiben am Ball und bringen weiterhin spannende Informationen nach Birkenwerder.

Bitte vormerken: Nächster Bürgerdialog am 17. September 2021 um 19:00Uhr in 16547 Birkenwerder, Hauptstr. 34 im Ratskeller.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*